Lücke in die Augenbraue rasieren,was denkt ihr?

4 Antworten

Ich finde das es echt Top ausschaut. Nur ma vorab es ist deine Entscheidung und dein Körper, nich der der anderen. Es wird normal zusammen wachsen. Erst ein wenig komisch aussehen da die dann etwas kleiner sind, du kannst aber während es wächst ein Pflaster drauf kleben. Gruß, Soeber

zicke2812
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

ich finde sowas schrecklich. aber das ist ja Geschmacksache

Honigtopf3003  02.05.2015, 22:45

die Frage war ob jemand einen Rat hat und mein Rat ist es nicht zu machen.

Soeber  02.05.2015, 22:21

Danach wurde nicht gefragt

Ich find das sieht nicht gut aus. Warum sollte man das machen?

Bitte. Nicht rasieren. Zupfen oder wachsen!.

zicke2812
Beitragsersteller

Meinst du mit wachsen,wachsen lassen oder beispielsweise wachsen wie man es mit den Beinen macht?

sharonsherry  02.05.2015, 22:32
@zicke2812

Nein wachsen lassen. Geh zu einer Kosmetikerin- kostet wirklich nicht viel 5 Euro oder weniger