Lücke bei den Backenzähnen wegen Zahnspange?

1 Antwort

Hallo derallerecht652,

was soll schwer sein eine Zahnlücke ohne einligierte Zähne mit Zahnseide und Intradentlbürstchen sauber zu halten?

Wenn Bänder entfernt werden und zwei nebeneinander liegende Zähne bebändert waren, dann kann da schon eine Lücke entstehen. Wenn die Zähne nicht mehr einligiert sind, dann schließt sich die Lücke auch nicht mehr.

Man könnte nach der festen Zahnspange eine Feinsteinstellung mit einem Positioner machen.

Wenn dir etwas nicht klar ist oder komisch vorkommt, dann sprich deinen Kieferorthopäden direkt darauf an. Er richtet es dann oder erklärt dir wie etwas geht oder auch nicht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname