Ludwig XIV Karikatur?

1 Antwort

Ich kenne die Karikatur. Wir sollten die mal im Geschichtsunterricht deuten. Ich würde jetzt sagen, dass wir gesagt hatten, dass der Ludwig im Grunde nur ein normaler Mensch ist, und auch nicht unbedingt der schönste, er aber durch sein Amt zu dem Ludwig wird, der sozusagen den echten Ludwig verdeckt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Kamihe  26.11.2019, 21:32

In dem Fall kann man sagen: Kleider machen Leute, denn ohne diese ganze Aufmachung, sieht er so aus wie DER in der Mitte.