lua Datei bearbeiten und speichern?

3 Antworten

Dateinamen-Erweiterungen einblenden und einfach von .txt in .lua umbenennen.

installiere dir Notepad++ und mach dann auf die LUA datei rechtsklick und wähle mit Notepad++ öffnen aus

Lua ist eine scriptdatei da ist word nicht wirklich geeignet für. Nehm einen gescheiten Editor dafür. Eclipse z.B kann mit lua scriptdatei super umgehen

Aren89  03.03.2016, 22:28

Ja selbst mit wordpad ist das Mist ;)

Seanna  03.03.2016, 22:27

WordPAD ist nicht Word! WordPAD ist ein simpler Texteditor und durchaus geeignet.