LspdFR laggt?

Andy141199  12.10.2020, 10:18

Welchen i7?

1660 GTI? eine GPU von AMD? Der Name sagt mir aktuell nichts.

Wie viel RAM?

Windows 10?

Mit oder ohne Grafikmod?

Fahrzeuge gemodded?

Wie viele Plugins?

Fehler in der Konsole?

Germanplays33
Beitragsersteller

1660 gti von Nvidia I7 9 Generation

30gb RAM

10 Pro

Natural Vision remastered

Nur replaced

ung 10-12

Eigentlich keine Fehler zu sehen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal die Grafikmod. Diese hast du ja hoffentlich in deinem Mod-Ordner.

Wenn ja, versuch einmal, den mod-Ordner umzubenennen (z.B. mods2) und starte es dann. Dann sind natürlich alle gemoddeten Fahrzeuge weg, aber so kannst du überprüfen, ob es an der Grafikmod bzw. an einer Mod im Mods Ordner liegt.

Germanplays33
Beitragsersteller

Ok aber eigentlich habe ich früher immer damit gespielt .Ich habe keine Lust mehr gehabt und habe alle Ordner , datein usw ausgeschnittnen und wo hingelegt .
Dann wollte ich lspdfr spielen und habe Plugins , lspdfr Ordner usw einfach reinkopiert.Seid dem laggt es

Andy141199  14.10.2020, 12:53
@Germanplays33

Wie viel Zeit ist dazwischen vergangen?

d.h. ja dann automatisch, dass dein Spiel nicht aktuell ist bzw. die Plugins. Viele werden der aktuellsten GTA Version angepasst. Vlt laagt es deshalb.

Germanplays33
Beitragsersteller
@Andy141199

Ein paar Monate vielleicht . Es wurde mir angezeigt das ich es aktualisieren muss und habe die Plugins neu installiert bei denen es angezeigt wurde

Andy141199  14.10.2020, 13:07
@Germanplays33

Hast du auch die Asi Loader in openIV aktuallisiert?

Bringt es etwas, den mods Ordner quasi zu deaktivieren?

Germanplays33
Beitragsersteller
@Andy141199

Okay ich gucke nochmal weil ich gerade im Urlaub bin 😅Aber sonst installiere ich den Plugins Ordner neu

Danke für deine Mühe 😊

Andy141199  14.10.2020, 14:11
@Germanplays33

Kannst mich ja auf dem laufenden halten, ob es was bewirkt hat.

Schönen Urlaub noch.

Germanplays33
Beitragsersteller
@Andy141199

Erstmal danke 😊

Ich habe alle Plugins neu installiert und es läuft jetzt wieder ganz normal , zwar nicht flüssig aber das ist ja Normal. Villeicht weist du ja welches Plugin am meisten zieht dann würde ich dieses entfernen

Danke

Germanplays33
Beitragsersteller
@Andy141199

Ja also die Grafikmod würde ich gerne drinlassen also nur die plugins NICHT den mods ordner .Ich habe : Arrest Manager ,Better EMS ,LSPDFR+ , stop the ped,smart radio ,peterucallouts,vocaldispatch,trafficpolicer und United Callouts

Danke für deine schnellern Rückmeldungen :D

Andy141199  21.10.2020, 18:08
@Germanplays33

Wird wohl eher nicht an den Plugins liegen, sondern an schlecht gemoddeten Fahrzeugen oder primär an der Grafikmod

Germanplays33
Beitragsersteller
@Andy141199

Also , ich habe es nun probiert und der Mods Ordner beeinflusst das laggen nicht, ich habe vorher nachher Vergleich gemacht und bemerkt das es NUR an den Plugins liegt