Lsd und karusell?

1 Antwort

Gut möglich, dass das schon mal jemande gemacht hat. Womöglich sogar viele Menschen. Vermutlich mit unterschiedlichen Ergebnissen. Von lustigem Trip und traumatisierender Horror-Erfahrung ist alles drin.

Für eine gute Idee halte ich es nicht. Ein Jahrmarkt ist ein außerordentlich schlechtes Setting. Viele Menschen, laut, total reizüberflutet, nicht kontrollierbar. Alles Punkte, die eine Negativerfahrung wahrscheinlicher machen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌