Ls25 kaufen?
Moin, ich spiele sehr gerne den Landwirtschaftsimulator auf meinem pc, momentan den ls22, aber würde gerne den ls25 kaufen. Das Problem ist mein pc ist nicht der stärkste:
Intel Core i5-9400f, 8gb RAM, Nvidia gtx 1650 4 gb vram
laut Mindestanforderung schafft der pc den ls25 zwar aber nicht die empholenden Anforderungen. Ich würde den ls25 am liebsten natürlich auch ohne Einschränkungen spielen wollen und nicht auf ultra low settings so dass das grade noch Spielbar ist. Also wollt ich mal nach Rat fragen ob es sich lohnt den ls25 für mich zu hohlen oder ob ich da gegebenenfalls paar Komponente des pcs austauschen sollte.
mfg Chrissi
Was ist dein Budget und was ist als CPU kühler, Netzteil, gehäuse und Speicher verbaut ?
Luftkühlung, Netzteil: fsp 350-51acc, 350 Watt, Gehäuse: captiva gaming ag 110 mit ssd 480gb und 1tb hdd. Naja budget schwierig vl 1000€ aber wird vl nicht reichen
1000€ reicht auf jeden Fall
Den Speicher kannst du behalten und das Gehäuse wenn du willst.
Würdest du auf 1080p/FHD oder 1440p/wqhd spielen wollen und willst du das Case behalten?
1080p reicht mir und das case kann ich meinetwegen auch behalten.
2 Antworten
Ein gehäuse ist für insgesamt 1000€ auch drin, wenn du das willst.
https://geizhals.de?cat=WL-4232834&hloc=at&hloc=de&nocookie=1
So würde das für 1000€ gehen. Nur würde ich vielleicht noch auf den Release der neuen AMD Grafikkarten im Januar warten, was da für Optionen für ~400€ dabei sind.
Naja dein PC erfüllt wie du schon sagst die empfohlenen Anforderungen nicht.
Also wird das Spiel auch nicht einwandfrei auf bester Grafik laufen...
Also entweder bei LS22 bleiben, den PC upgraden oder mit niedrigeren Einstellungen leben.
Okay ja hab ich mir schon denken können trotzdem danke ich glaub ich Probier es vielleicht mal wenn’s nicht passt kann ich es bei Steam noch zurückgeben. 👍🏻