LS22 Oberschwaben Heutrocknung Stroh?

2 Antworten

Hey Sevus

Ich zocke auch gerade und mir geht es genau so Hast du schon ein Antwort darauf gefunden ?
LG Sandro

Anonymous740
Beitragsersteller

Hey, ja wir haben es irgendwann rausgefunden.

Hinter dem Ballenlager wo auch die Käserei mit dabei ist, ist ja diese eine Holztreppe wo man auf den Dachboden von einem Lager kommt. Davor ist dieser Container (ich weiß nicht mehr wie er heißt Heiz...?) Jedenfalls musst du den Container öffnen und die Strohballen in den Container werfen.

Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber erinnere mich gerne an meine Reha in Isny/Oberschwaben, sowie die beiden lustigen Ortsnamen Großholzleute und Kleinholzleute zwischen Kempten und Isny, kurz hinter der Landesgrenze Bayern/BW.

Gruß dorthin aus Niedersachsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung