Ls22 multiplayer vertrag bug?

DomeLPs  29.07.2024, 23:57

Welcher Mod bzw matt Version benutzt ihr genau?

CodemasterS93
Beitragsersteller

Matt version ?

Version von der map is 2.1.0

1 Antwort

Du hast leider meine Nachfrage nicht beantwortet ich habe dich gefragt welche Mod ihr eventuell für das Rechnungswesen verwendet ich vermute mal ihr verwendet eine der verfügbaren Mods dafür damit ihr euch genaue Rechnungen stellen könnt

Welche Mod das genau ist und in welcher Version wäre hilfreich

CodemasterS93
Beitragsersteller

Also ich hab den kollegen eben gefragt, er meinte das er /wir kein mod fürs rechenwesen haben, allerdings hat er mods für extra kalk und hecksler aufträge

DomeLPs  06.08.2024, 14:09
@CodemasterS93

Hat er jeweilige hofbesitzer im Multiplayer überhaupt die rechte verwaltet?

Im LS hat ja nicht jeder Spieler seine eigene finanzverwaltung sondern es ist auf Höfe aufgeteilt

CodemasterS93
Beitragsersteller
@DomeLPs

Wir haben nur ein hof und jeder farm manager der dort drin is hat alle rechte.

DomeLPs  06.08.2024, 20:45
@CodemasterS93

ich spiele schon lange kein Vanilla mehr aber wenn ihr alle in einem Hof seit habt ihr doch ein gemeinsames Konto

allerdings hat er mods für extra kalk und hecksler aufträge

Kann es sein dass diese Mods nicht Multiplayer fähig sind?

Sonst sehe ich da keine weiteren möglichen Problemquellen

CodemasterS93
Beitragsersteller

Da muss ich mein kollegen fragen der hat da mehr ahnung weil es seine mods sind 😅 sobald ich ne antwort hab sag ich sie dir.