Ls22 keine Maus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche ,,Fehler,, könnten spiel bedingt sein, im sinne von absicht.

Was aber bei farming simulator keinen großen Sinn ergäbe, wahrscheinlich isn controller und die Tastatur trotzdem nutzbar.

Es kann sein das dass ein Fehler is weil der gamecursor manchmal anders is, und windoof mal wieder ne fehlerhafte Übertragung macht von Daten.

Es kann auch sein das er aus irgendeinem Grund auf den Controller eingestellt is statt auf die Maus.

Geh mal in die Einstellungen unter die Steuerungs/Tastenbelegung.

Schau mal ob da was änderbar is.

Oder einfach nurn gamebug.