Landwirtschaftssimulator 22 auf Xbox Series S?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Konsolen ist es leider stark limitiert. Du kannst weniger Mods installieren, Script Mods funktionieren gar nicht. Du hast ein Palettenlimit, welches deutlich niedriger als am PC ist ( und am PC kannst du es durch Scriptmods deaktivieren ) und einige Mods für Fahrzeuge und Maps werden nie für Konsolen erscheinen da sie zu groß und aufwendig sind, oder ein Script benötigen!

Ich kann dir nur empfehlen dieses Spiel auf einem PC zu spielen.

Mine1000
Beitragsersteller
Würde folgende Hardware denn für den LS22 ausreichen?: OMEN Gaming Laptop 15,6 Zoll FHD IPS 144Hz Display, AMD Ryzen 7 4800H, 16GB DDR4 RAM, 512GB SSD, Nvidia GeForce GTX 1660Ti, Windows 11, QWERTZ Tastatur, Schwarz, 8 Prozessorkerne.

Schau ihn dir am besten bei Amazon mal an, aber in der oben genannten Konfiguration. Dann erhältst du noch ein paar mehr Details. Glaubst du das reicht, um den LS22 in HÖCHSTER GRAFIKEINSTELLUNG zu spielen, oder ist der LS22 für den Laptop schlecht.

Amalia95  27.05.2022, 09:41
@Mine1000

Die Grafikkarte könnte etwas besser sein, sollte aber für Full HD Gaming ausreichen. Voraussichtlich wirst du die 144hz des Displays nicht ausnutzen können, aber 60FPS sind bestimmt drin. Und da kann man noch von einem angenehmen Gaming Gefühl sprechen.

Windows 11 ist so eine Sache, ich persönlich mag es nicht und finde es schrecklich das die Hersteller es schon so verkaufen.

Du kannst aber sicher gerne hier nochmals eine spezifischere Frage stellen!

Jedenfalls finde ich es etwas fraglich nur für ein Spiel ein neues Gerät zu kaufen.

Mine1000
Beitragsersteller
@Amalia95

Der Laptop gehört mir bereits. Ich würde auch keinen neuen für dieses Spiel kaufen. Läuft es bei Full HD flüssig und leise?