Landwirtschaft Simulator 22?

3 Antworten

Specs sind in Ordnung, der Laptop ist nicht direkt Schuld.

LS22 ist anspruchsvoll. Der Lüfter arbeitet ohne Ende, vor allem bei einem Laptop.

Ich würde mal aufschrauben, und den Lüfter sowie den Laptop generell von Staub zu befreien.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Genug Power verursacht auch viel Wärme,
und die muss auch abtransportiert werden. Bei Laptops ist das Kühlsystem etwas kompakter, wodurch der/die Lüfter mehr arbeiten müssen um alles kühl genug zu bekommen.

Völlig normal bei Laptops

FireFighter1998
Beitragsersteller

Bei meinem alten Laptop mit LS 19 war das nie ein Problem, und andere Games haben dieses Problem auch nicht.

Jokuio  19.04.2022, 14:57
@FireFighter1998

Ja dann ist der neue intensiever oder schlecht optimiert, vllcht auch mal Lüfter reinigen