ls 13 produkt schlüssel

4 Antworten

Hey, mit einem Produktschlüssel geht das tatsächlich nicht, es gibt allerdings die Möglichkeit, wenn du und dein Freund/Freundin zusammen spielen möchtet, dass ich einen anderen Produkt Key nehmt, unten werde ich einen Link reinstellen, der euch zu einem Youtube Video führen wird, schaut euch das an, in dem Video wird ein Produktschlüssel aufgeführt, den ihr sicher nicht habt, ACHTUNG dies ist illegal, aber eigentlich muss man sich da nicht wirklich Sorgen machen, denn das finden die meistens eh nicht heraus (Ich habe eine reguläre Version, genau wie meine Freunde und da zocken wir dann immer zusammen) aber wenn ihr euch keine Zweite Version kaufen wollt, müsst ihr auf einem PC von euch den Landwirtschafts Simulator mit eurem Produktkey installiert lassen und das Spiel auf dem anderen Rechner wieder deinstallieren und neu installieren, dann aber den Produktschlüssel von Youtube eingeben, dann funktioniert das, denn dann habt ihr ja offiziell 2 verschiedene Produktschlüssel ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qE9mFHQfYVM

Das hier ist der Link einfach draufklicken und anschauen, da ist der Produktschlüssel enthalten. Nun viel Spaß beim Zocken ;)

LG Jonas ;)

Die Macher dieses Spiel haben das nicht ohne Grund so programmiert!!! Sie wollen, das sich jeder sein eigenes Spiel kauft... Deswegen ist der Multiplayermodus auch nr mit Internetverbindung möglich, damit der Produktschlüssel geprüft werden kann.

thomasXd
Beitragsersteller

das hilft mir nicht weiter

Sliptraegerr  09.11.2012, 21:09
@thomasXd

Ich wollte dir damit nur verdeutlichen, dass zu 99,99% keine Lösung vorhanden ist, dass man LS 2013 mit dem gleichen Key im Multiplayer spielen kann!

das geht net 1 produkt key ist immer für eine cd zugelassen

mit dem selben Schlüssel online geht nicht.