Low achsen von mini logo?

2 Antworten

Da fehlt irgendwie die Frage.

Die Minilogo Achsen sind allgemein nicht besonders gut, falls du darauf hinaus möchtest.

Wenn es ein 9,6" deck sein soll würde ich aber wenn auf jedenfall zu den 8,7 achsen greifen, 8,3 ist dafür schon sehr schmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Kannst du auf jedenfall ausprobieren, wenn du die Hinweise von sk8terguy bzgl. der Größe beachtest.

Nicht ganz seiner Meinung bin ich im Punkt, wie gut diese Achsen sind ;-)

Die gehen richtig gut! Hab selbst ein Paar der erste Generation bis aufs äußerste gefahren. Lediglich die Kinpgin clearance war nicht ganz so ausgeprägt, weshalb ich sie dann austauschen musste. Wollte auch etwas höher unterwegs sein und bin bei Krux K5 gelandet.

Übrigens: Andy Anderson fährt die Mini-Logo Geräte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de