Lovoo trotz Beziehung?

3 Antworten

Ich finde es geht gar nicht, dass er noch auf Datingplattformen aktiv ist, egal mit welcher Begründung. Sprich ihn am besten darauf an und sag ihm ganz klar, dass du das nicht okay findest. Wenn ihm das dann trotzdem egal ist würde ich Schluss machen, dann ist er es nicht wert.

Asereht525
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Und wie soll ich das machen? Meine Freundin hat sich dort angemeldet und ihn ausspioniert und es mir dann gezeigt, das wird er nicht toll finden

lisa25500  13.07.2024, 19:54
@Asereht525

Du könntest ihn mal fragen, ob er eigentlich die Datingplattformen gelöscht hat, seitdem ihr zusammen seit. Wenn er dich dann schon anlügt würde ich ihn direkt damit konfrontieren. Du musst ihm ja nicht unbedingt sagen, dass deine Freundin ihn ausspioniert hat, sie könnte es ja zufällig gesehen haben oder so.

Hallo,

um ehrlich zu sein kommt mir bei dem Durchlesen des Textes der Gedanke, dass die Chemie nicht ganz stimmt zwischen Euch beiden. Das er auf Singleseiten unterwegs ist obwohl ihr zusammen seid und auf wichtige Fragen der Zukunft keine Antworten hat, macht nicht den Eindruck als hast Du da einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er möchte. Ich würde Dir dringend empfehlen, dass zu lassen, denn sonst ist die Enttäuschung irgendwann sehr groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Asereht525
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, er ist ein anderer Mensch wenn wir zusammen sind, deshalb fällt es mir so schwer. Er plant auch schon den nächsten Urlaub mit mir. Ich schreibe ihm ziemlich viel, weil ich ihn vermisse. Vielleicht ist ihm das zu viel. Aber ich möchte ihn darauf ansprechen wegen Lovoo, nur wie?

Schauspieler691  13.07.2024, 20:10
@Asereht525

Dann würde ich ihn darauf direkt ansprechen. Ihr seid ja keine Kinder mehr sondern erwachsene Partner und solltet offen darüber reden können.

Das würde ich beenden.

Asereht525
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin 31, will mal Kinder und habe 3 jahre gebraucht um jemanden kennenzulernen. Ich bin hals über kopf verliebt und bring es nicht übers herz mich sofort zu trennen

JustASingle  13.07.2024, 20:07
@Asereht525

Er scheint Deine Gefühle aber nicht zu teilen, zumindest nicht exklusiv. Und wirklich etwas für die Partnerschaft tun tut er ja scheinbar auch nicht, wenn der Kontakt außerhalb eurer Treffen dürftig und unterkühlt ist.

Ich kann verstehen, dass Du Kinder willst und nicht mehr ewig suchen magst - aber Du verdienst jemanden, der Dich wertschätzt und Dich genauso will wie Du ihn.