Lovoo Profil verifizieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtet darauf, dass deine Schwester und der Zettel deutlich zu erkennen sind. Sonst könnt ihr ewig warten und es wird nichts passieren. Ansonsten geht das relativ zügig.

CoolDraco
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab das Foto nochmal angeschaut, und der Zettel war NICHT SO GUT erkennbar..... Weisst du auch wie man das Foto wieder zurücknehmen kann? Danke ^^

pedrogeromel21  19.01.2015, 19:38
@CoolDraco

Dann würde ich es nochmal versuchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ihr einfach nochmal auf "Profil verifizieren" klicken könnt und ein Foto reinstellen könnt :)

CoolDraco
Beitragsersteller

Ne das geht leider nicht..... Ich geh in ihr Menü, klicke auf Profil verifizieren, und dann kommt gleich das Foto. Es steht nur irgendwie: ,Danke, wir werden uns darum kümmern' oder so was.... Auch wenn es jetzt nervig klingt: Weisst du noch weiter? Weil wir drehen echt am Rad :D