Louis Vuitton Tasche schiefe Nähte?

4 Antworten

An einer echten LV Tasche sollte es keine schiefen Nähte geben.

Wo hast du die Tasche bestellt? Joom o.ä.?

Anastasija100
Beitragsersteller

Nein bei Louis Vuitton selber, der Kundenservice meinte eben zu mir es kann nicht sein das es eine gefälschte Tasche ist. Schon echt komisch

Ich kann mir eine echte Louis Vuitton Tasche mit schiefen Nähten absolut nicht vorstellen!

Das wäre dort niemals durch die Qualitätskontrolle gekommen.

Anastasija100
Beitragsersteller

Komisch wirklich

Ich hatte so einen Fall bei breuninger gehabt. Ich habe Fake balenciaga Schuhe bekommen. Da hat wohl ein Fuchs Fake Schuhe gekauft und von breuninger die Originale und hat die Fake Schuhe retourniert.

Louis Vuitton hat nicht immer eine 100% hervorragende Qualität. Auch dort treten Fehler auf. Ganz sicher keine gefälschte Tasche. Die kommt direkt aus der Produktion, wie stellst du dir das vor?