Lottogewinn Jackpot wurde geknackt,was würdet ihr mit soviel Geld machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seniorengerechtes kleines Häuschen irgendwo in einem kleinen Ort im Schwarzwald bauen, und viel unter meinem Kindern und Enkel aufteilen.

Ich würde mir eine Wohnung kaufen und die passende Einrichtung, einen Teil spenden und den Rest, wenn noch was übrig ist, erst mal zur Seite legen.

Aktien und Immobilien kaufen, also genau das, was ich bisher auch mache.

Von den Erträgen lässt sich sehr gut leben. Es würde ggf. aber auch meinen Umzug nach Hawaii beschleunigen.

Großteil gut und in verschiedenen Bereichen anlegen und dann eben die Klassiker: Haus mit Garten, verschiedenste Träume erfüllen, ich hätte da gerne eine Ritterüstung für mich angefertigt, meiner Familie und Freunden gutes tun

Ich weiß nicht, wie hoch der Jackpot war. Ich würde sehr viel Geld an verschiedene gemeinnützige Organisationen spenden.