Lotto spielen am Feiertag

3 Antworten

Auch heute werden Lotto-Zahlen gezogen. Ja.

Ob Du noch irgendwo Deinen Schein abgeben kannst, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Die meisten Geschäfte haben ja geschlossen.

Guldi
Beitragsersteller

danke

TwoSteps4Ward  03.10.2009, 09:08

Manche Tankstellen haben doch eine integrierte Lottoannahmestelle und manche Tankstellen haben auch an Feiertagen und Sonntags auf.

anjanni  03.10.2009, 09:09
@TwoSteps4Ward

Ich kenne keine, bei der man Lotto spielen kann. Aber wenn's das gibt... Einzelne Kiosks mit Lotto-Annahmestelle könnten auch geöffnet haben.

Baiana  03.10.2009, 09:08

Maximal in Tankstellen mit Lotto-Annahmestelle. :-)

Nein, Einzahlen geht heute nicht, da alle Annahmestellen geschlossen sind. Ja, heute abend gibt es Auslosung.

Guldi
Beitragsersteller

danke, aber ich denke an tankstellen, wenn die eine lottoannahme haben, kann man schon noch einzahlen!

augustkoenigin  03.10.2009, 09:13
@Guldi

Das denke ich nicht. Die Lottozentrale hat nämlich geschlossen und die online-Verbindung abgeschaltet. höhö

Guldi
Beitragsersteller
@augustkoenigin

nochmal ich. also heute kann man doch lotto spielen. in unserer stadt ist heute verkaufsoffen und ich habe meinen tipp für den 03-10-2009 abgegeben. hab´s abe auch nicht besser gewusst und hab erst nachgefragt!

Lotto kann man prinzipiell an jedem Werktag abgeben. Ziehungen sind aber nur Mittwochs und Samstags, egal ob Feiertag oder nicht.
In manchen Bundesländern gibt es KENO. Das ist so ähnlich wie Lotto. Nur mit 70 Zahlen von denen man 3 - 10 Zahlen auswählen kann. Auch die Einsatzhöhe kann man selbst bestimmen. Danach richtet sich dann der Gewinn, der bei 10 von 10 Richtigen und 10 Euro Einsatz/Kästchen bis zu einer Million Euro betragen kann. Hier finden Ziehungen außer Sonntags an jedem Tag statt!