Lotto Gutschein Basteln

4 Antworten

Schenk ihr einen Otto Katalog oder ähnl. und klemm da einen ausgefüllten Lottoschein mir drann. Oder mit einem Urlaubskatalog. Kannst aber auch Playmobilmännchen holen und denen einen Lottoschein zwischen die Händchen drücken. und die Männchen stellst du in einen Schuhkarton, den du vorher als Juwelierladen gebastelt hast ( einfach aus einem Katalog teure Sachen auschneiden und bekleben ).....

Male ein großes Lottokästchen (in Rot) mit den Zahlen 1-49, so wie es auch auf einem Lottoschein aussieht. Dann 6 dicke Kreuze (Schwarz) hinein. Als Text "Gutschein für 6 Richtige ?"

In deinem Leben scheint es generell nicht viele Ideen zu geben.

littleangie
Beitragsersteller

Danke! Toller Tipp

Geh zum Lotto und hole dir ein Schein ist ganz einfach