LOTM lesen lohnenswert trotz Anime Release?

1 Antwort

Naja in Animes wird oft die Handlungsreihe vertauscht.

Also wenn du die originalstory willst ist der Manga bzw ne light Novel immer vorzuziehen.

Willst du dich berieseln lassen mit Unterhaltung warte auf den Anime, aber ein release bedeutet da das es vllt eine Staffel gibt beendet ist ein Anime damit aber selten, komplett übersetzt auch nicht.

Heißt auch mit release wirst du vermutlich um die 4-5 Jahre warten müssen, bis der Anime beendet wurde.

kennen tu ich Lotm nicht selber. Trailer sieht zum min irgendwo interessant aus.