Lose zahnspange speichel im mund?

3 Antworten

Hallo,

das ist zunächst normal.

Die Zahnspange wird als Fremdkörper wahrgenommen und soll ausgespült werden und dafür wird die Speichelproduktion angekurbelt.

Du solltest die Zahnspange zunächst auch tagsüber möglichst viel tragen, wenn du abgelenkt bist. Zocken oder Serien schauen soll helfen ;-)

Du musst an den Punkt kommen, dass dein Unterbewusstsein die Zahnspange als normal akzeptiert. Und dann wird die Speichelproduktion wieder auf Normalmaß zurückgefahren.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hi,

Das ist ganz normal und das geht wieder weg.

Das hatte ich auch, es ist ja erstmal etwas neues im Mund, da gewöhnt man sich dran.

Irgendwann wirst du damit auch wieder schlucken können, so war das jedenfalls bei mir.

Alles gute und einen schönen Nachmittag,

Leseratte🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lose Zahnspange seit 2 Jahren und jetzt feste Zahnspange

Das ist ganz normal und ist nur am Anfang da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung