Lose Zahnspange Metallschienen?

Die am Oberkiefer - (Schiene, lose spange)

2 Antworten

Also ich hab so eine Spange,die sieht der Spange im Bild sehr ähnlich und meine ist dafür da,um meinen Kiefer breiter zu machen,da er zu klein ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hey habe die auch da eine Gummi Spange wegen Asthma bei mir nicht geht :) auf jeden Fall ist das dafür das man kein überiss hat glaube ich bin mir nicht ganz sicher :| aber aufjedenfall Fall kann man die auch bekommen damit die Zähne einfach gerade Bleiben und nicht zurück wandern kann viele Gründe haben warum sich dein Arzt genau für die entschieden hat :) frag einfach mal nach !:3

Xxmelissax3  05.11.2015, 19:22

Entschuldige meine Rechtschreibung:)