Los Angeles Exoten Bonus bei Frauen?

1 Antwort

Ihr fliegt schon mit völlig falschen Vorstellungen da hin. L.A ist groß, außerhalb der Touristen Hot spots dreckig, teilweise extrem arm und ziemlich gefährlich. Alles andere ist unglaublich teuer im Vergleich zu Deutschland. Da die meisten US Amerikaner Europäische Wurzeln haben, fallt ihr dort optisch schonmal gar nicht auf. Also nix mit Exoten. Deutsche sind dort auch nicht wirklich Mangelware. Du selbst bist 20, also nach US Gesetzen noch ein Kind, darfst in nahezu keine Clubs, bekommst keinen Alkohol und darfst eigentlich nichts machen

Aeffm
Beitragsersteller

Wir sind total begeisterte GTA5-Fans und da das Spiel in Los Angeles spielt, möchten wir die Stadt unbedingt selbst erleben. Außerdem sind wir sehr daran interessiert, die typischen Sehenswürdigkeiten zu besuchen und vielleicht sogar ins Universal Studio zu gehen.

Während wir uns auf unsere Reise vorbereiten, haben wir uns gefragt, ob wir auch die Möglichkeit haben, währenddessen ein paar Frauen kennenzulernen. Aber lass mich klarstellen, dass wir keine Absichten haben, 100 Frauen abzuschleppen oder so etwas. Es geht uns eher darum, offen und neugierig zu sein und zu sehen, was sich in Los Angeles ergibt. Und feiern oder saufen hatten wir eh von Anfang an nicht vor gehabt.

Wir sehen nicht unbedingt wie typische Deutsche aus, da wir eine andere Herkunft haben. Wir möchten uns respektvoll verhalten und die Kultur vor Ort kennenlernen.

DerBayer80  08.07.2023, 06:37
@Aeffm

Optisch ist L.A sehr weit von GTA entfernt. Es gibt ein paar Anleihen, mehr aber auch nicht. Wie schon Eingangs erwähnt, geht ihr da mit völlig falschen Erwartungen ran. Ebenso euer alter. Für US Gesetze bist du noch ein Kind und fällst somit nahezu überall raus. Dein Kumpel ist mit 22 zwar gesetzlich kein Kind mehr, ist aber eben auch nichts besonders in L.A. Ihr habt euch beide eine sehr romantisierte Version des Trips gebaut, die für euch leider, sehr weit weg ist von der Realität und euch ziemlich auf die Füße fallen wird

Aeffm
Beitragsersteller
@DerBayer80

Wo bin ich denn da raus? Ich trinke keinen Alkohol, und wie bereits erwähnt, hatten wir sowieso nicht vor, zu feiern. Dass es teuer wird, ist uns klar, das Geld dazu haben wir , aber das war auch nicht unsere Frage. Wir wissen bereits, was wir dort vorhaben, also werden wir nicht ahnungslos und verwirrt durch die Straßen laufen, in der Hoffnung, dass die Frauen auf uns zukommen. Wir wissen ganz genau, was wir tun wollen und was wir uns anschauen möchten.

Natürlich, mit meinen zarten 20 Jahren bin ich wahrscheinlich von den großartigen Attraktionen wie dem Universal Studio, Warner Brothers Studio, dem Disney Park, dem Walk of Fame, dem Venice Beach dem Hollywood Sign und den zahlreichen Restaurants ausgeschlossen. Es ist wirklich schade, dass ich all diese beeindruckenden Orte nicht erleben kann. Aber macht nichts! Es gibt noch so viele andere interessante Plätze, die ich erkunden kann. Wer braucht schon diese berühmten Attraktionen, wenn es noch viele andere wunderbare Orte zu entdecken gibt?

Ich bin mir bewusst, dass es in jeder Stadt schöne und weniger attraktive Gegenden gibt. Genau wie hier in Frankfurt werden wir uns auch in Los Angeles von den weniger ansprechenden Orten fernhalten. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit unseren Plänen und Zielen im Kopf eine großartige Zeit in Los Angeles haben werden, ganz egal, wie unschön einige Ecken vielleicht sein mögen.

Wir haben vor, zur Hauptsaison zu fliegen, um das volle Flair und die Energie der Stadt zu erleben. Ich habe auch mit meinen Arbeitskollegen gesprochen, die bereits mehrmals in L.A. waren, und sie haben mir bestätigt, dass es einige weniger schöne und sogar schmutzige Orte gibt. Aber solange man weiß, was man vorhat und gut vorbereitet ist, sollte das kein Problem sein.

Also bin ich voller Vorfreude auf unsere Reise nach Los Angeles und darauf, all die wunderbaren Dinge zu entdecken, die die Stadt zu bieten hat.

Manu41957  09.07.2023, 10:20
@Aeffm

Du willst es wohl nicht verstehen, was dir der Nutzer geantwortet hat.