Lonsdale beliebt bei Rechtsextremen?

1 Antwort

Häufig wird das nsda in Lonsdale mit nsdap gleichgesetzt. Das T-Shirt unter einer offenen Jacke und die anderen Buchstaben werden verdeckt

csor77  14.08.2024, 13:23

So hat das ganze vielleicht mal angefangen, aber wer das jetzt immer noch trägt, hat sich mit der Geschichte hinter der Firma nicht beschäftigt.
Die haben einiges getan um das Image los zu werden.

csor77  14.08.2024, 13:42
@Eisenschlumpf

Den Unterschied zwischen Thor Steinar und Storch Heinar bekommen sie hoffentlich auch hin. 😅

Eisenschlumpf  14.08.2024, 13:49
@csor77

Der Storch sollte unter offensichtlich laufen. Der hat mich an meiner ersten Begegnung mit ihm verwirrt, weil ich nur bruchstückweise die Buchstaben auf einem Pulli gesehen und zuerst falsch gedacht habe. :D