Longchamp tasche?

3 Antworten

würd ich schon machen ich find sie auch sehr schön.

sie ist ja qualititativ sicher auch echt gut, deshalb lohnt sich der preis ja auch.

Hallo Lollo!

Ich denke:

Wenn Dir die Tasche sehr gut gefällt, dein Herz sehr daran hängt, die Anschaffung kein größeres Geldproblem darstellt, und Du die Tasche häufig, oft und sehr gerne tragen möchtest:

Dann solltest Du Dir die schicke Tasche von Longchamp gönnen und kaufen!

Ich denke auch, dass diese Taschen sehr edel und qualitativ sind!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Bin 17 weiblich und stand vor genau der gleichen Frage.

die Longchamp ist halt leider auch nur Plastik, bis auf die träger. Qualität und Verarbeitung ist ok, aber nicht überragend. Ich mag nicht, dass die tasche in sich zusammenfällt. Bedeutet man braucht einen organizer sonst sieht sie halt dementsprechend aus. Mir war sie auf Grund der ganzen Aspekte das Geld nicht wert. Jetzt musst du dich fragen, ob du den Namen so teuer bezahlen möchtest, oder auch was anderes hübsches findest.

Woher ich das weiß:Recherche