Longchamp Handtasche dreckig. HILFE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Longchamptasche und soweit ich weiss, ist das Materia (Synthetik)l wasserfest und hält einiges aus ;)) wenn es mit den abschminktuechern nicht geklappt hat, probiere es besser nochmal mit Augenmakeupentferner! Damit geht die Schminke ab und der Tasche dürfte es nicht Schaden. :) ich hoffe, das klappt. viel Glueck :))

Pattilein1894
Beitragsersteller

Danke :) es ist weg gegangen ich habe aber Gesichtswasser benutzt, weil ich bei Rossmann kein Augenmakeupentferner gefunden habe. Aber die Flecken sind weg und das ist das wichtigste. *- *
Danke für deine Antwort.! :)

Verlasse Deinen Freund!

Leider kenne ich Deine Tasche nicht. Normaler Kunststoffreiniger könnte schon Wunder wirken. Für geflochtenen Teile könntest Du Teppichschaum verwenden. Mit Spiritus oder Waschbenzin ist größte Vorsicht geboten, sie könnten das Material anlösen oder Farbflecke verursachen.

Leider sind oft sündteure Accessoires billigst hergestellt, also immer zuerst da probieren, wo man es nicht gleich sieht.

Kommt auf das Material der Tasche an.