Woher bekomm ich ein longboard, wie es julien bam und dner haben?

4 Antworten

In Köln im Concretewave Shop gibt es aber auch auf der Internetseite des Shops

Du weißt schon dass longboards richtig teuer sind? Ich würde erstmal schauen dass du dir von nem freund eins leihen kannst damit du schonmal lernst und dann entscheiden ob es dir über 200€ wert ist. Wenn ja dann gibt es Geschäfte wie blue tomato oder so.

Was soll denn der Quatsch??? Kids, Teenies und Jugendliche haben nun mal "solche" Vorbilder........ Da muss man doch nicht direkt jemanden so angreifen! Früher waren es die Sänger und Bands und heute sind es halt Youtuber u.ä.Dieser Angriff ist hier völlig fehl am Platz. Außerdem kann man es nicht wirklich ergoogeln, da die "Dinger" überall ausverkauft sind. Da hofft man vielleicht hierüber noch irgendwie eins zu ergattern!!!!!!!!Freundliche Grüße

wenn du dir ein longboard kaufen willst, nur weil irgendwelche youtuber (die sowieso keine ahnung davon haben) auch eins fahren, dann lass es bitte.

dann hast du nämlich weder wirklich die motivation gut zu werden, noch irgendwas in der szene verloren.

im grunde regt mich das jetzt schon wieder so auf das ich die frage garnicht beantworten will. jeden tag kommt hier irgendwer, mit dner, unge, und den ganzen anderen kölner hohlköpfen an, obwohl sich die antworten zu den fragen sogar in 30sec google finden lassen.

also, anstatt dir die frage zu beantworten gebe ich dir jetzt lieber einen wirklich ernst gemeinten ratschlag, und nein, das ist kein gehate:

wenn du unbedingt ein vorbild brauchst, dann nimm wenigstens jemanden der wirklich was getan hat um diesen status zu verdienen, am besten jemanden der etwas für dich als person getan hat.

oder noch besser, such dir eine eigene identität, und leb die dann, und renn nicht irgendwelchen leuten aus dem internet hinterher, die du nie persönlich kennengelernt hast, und für die du nur eine einzelne zahl auf ihrem abo zähler und ein paar cent pro klick bist.

dankeschön.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

whiskeytiana
Fragesteller

Also 1. Das ist doch meine sache 2. Das longboard soll für eine freundin sein die in 2 monaten gb hat und julien fan ist und selbst schon 2 lonboards hatte und sie sucht die longboards auch und als gute freundin wollte ich ihr dann so eins wie julien hat schenken und  3. Ich hab ein longboard und kann auch fahren also nicht so voreilig sachen beantworden wo du keine ahnung hast

sk8terguy  16.03.2015, 22:24
@whiskeytiana

das war alles andere als voreilig, wie du an dem längeren text gesehen hast habe ich mir durchaus gedanken gemacht, und alles was ich geschrieben habe würde ich in dem fall einfach mal auf deine freundin beziehen, denn offenbar ist qualität, oder eignung für sie völlig egal solange es genau das ist was irgendjemand anderes hat.

zum zweiten ist die antwort auf die frage allein hier schon knapp 10 mal gegeben worden, und somit sehr einfach zu ergoogeln.

und zuletzt, natürlich ist das deine sache, und wenn du etwas anderes machen willst das das was ich rate/sage, dann werde ich dich auch schwer aufhalten können. trotzdem nehme ich mir einfach mal die freiheit raus die frage insich unsäglich zu finden.