London Travelcard oder Oystercard?

3 Antworten

Travel/Tourist Cards sind sinnlose Abzocke. Niemand kann das ganze hochgehypte Rabattzeugs wirklich ausnutzen, und am Ende zahlt man drauf. Nimm Oyster.

pablo5300
Beitragsersteller

Tatsächlich, guter Punkt danke

Man kann auch mit der Kreditkarte direkt zahlen und die sozusagen anstelle nutzen

Ja, die hab ich auch benutzt als ich in London war. Man muss nur vorher genug raufladen und kann sich das Restgeld dann auch auszahlen lassen

pablo5300
Beitragsersteller

Wie ist das denn mit Travelcard, muss man die jedes mal aufladen oder wie? Das ist alles so kompliziert -.-