London Dungeon mit 13 Jahren?

3 Antworten

Ich war schon öfter da drinnen. Es ist schon auch für Kinder, aber es gibt Momente, da gehören nur Erwachsene hin. Es gibt unter anderem eine Autopsie. Schauspieler erschrecken Dich - aber sie berühren dich nicht! Du kannst Dich mit einem sehr geilen Trick "am Galgen aufhängen lassen". Es ist gruselig... aber halt davon fun

Wenn man sehr ängstlich ist, kann man es schon ein wenig mit der Angst zu tun bekommen. Aber wenn man stets daran denkt, das alles nur Show ist.... man wird halt ab und zu von den Schauspielern erschreckt, und es gibt einige "Überraschungen". Aber alles halb so schlimm.

die dungeons sind alle interessant,aber gruselig,eher weniger,eher interessant.