loll?
Was ist die Intention mir über ein Jahr vorzujammern, dass lana del rey blöd ist und ich deswegen einen komischen Musikgeschmack hätte etc
Und dann postet er sich auf Instagram mit so gymcontent mit einem LANA DEL REY SONG
war ich deswegen nicht noch cringe vor ein paar Monaten? 💀
Nein er hat dieses Recht verloren eins benutzen zu dürfen, ihr wisst nicht wie sehr er gegen lana del rey war und er hat mir immer erzählt, dass die Musik von der überhaupt nicht geht und bah wie kann man das anhören „mir tun die Ohren weh“ 🙄
Warum jetzt aufeinmal 😐
Jetzt schreiben den safe alle lana del rey girlies an ich bin so cooked
2 Antworten
Maybe he simply found the right song for his gym workout without much thought.
Du übertreibst da ein bißchen.
Lana del rey juckt es weder dass du sie gut findest noch dass er sie schlecht finden .
Bischen weniger Fan fanatisch sein 😅
Er kann die Musik hören die ihm gefällt und du genauso. .Du kannst genauso gut nie wieder was von ihr hören und auf einmal der größte Heaven shall burn Fan werden .
Gut dass er dich damit runter gemacht hat ist nicht ok aber das hätte ja auch jeder andere Grund sein können . Hat warscheinlich weniger mit der Musik zu tun als mit seinem Verhalten an sich.
es geht uns Prinzip natürlich darf er seine Meinung ändern sei mal nicht so eine Snowflake
Joa das wäre das Prinzip. Du fragst hier dann leb auch mit den Antworten
ja kann er ja, aber nicht nachdem er meinte, dass sie blöd ist und sich beschwert hat, dass wegen mir lana del rey Musik kommt und jetzt wegen mir seine Ohren weh tun etc