Lolita Mode Geschäfte!

2 Antworten

Gibt es diesen Laden noch? http://www.suendige-mode.de/ (Adresse weiter unten).
Sonst schau dir die Läden um den Bahnhof herum an. Da sind oft die seltsamsten Klamotten-Läden.

mahaan
Beitragsersteller

Okay danke, ich werde mal schauen ;)

Also von einem deutschen Lolita-Laden habe ich noch nie gehört... Der NeoTokyo in München und Berlin hat manchmal etwas von Angelic Pretty, allerdings ziemlich überteuert, sodass ich dir das eher nicht empfehlen kann. Ich habe mal gehört, dass es in Frankfurt einen Cosplay-Laden geben soll, vielleicht findest du ja dort etwas Lolitataugliches?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren