lol ziehen mit gehaltener maustaste erklärung?

Damit konnte ich leider nichts anfangen :( - (Einstellungen, League of Legends)

1 Antwort

Ich verstehe das so:

Leute die mit festgestellter Kamera spielen, haben nun die Möglichkeit die Kamera zu bewegen indem sie die mittlere Maustaste drücken und normal zum Bildrand gleiten um die Kamera zu bewegen, wie andere.

Vorher war das nicht möglich entweder man klickte auf die Map und bewegte dort die Kamera oder man entsperrte die Kamera, bewegt die Kamera und fixiert sie später wieder.