LoL Irelia Tipps?

1 Antwort

Wenn du nen „Trade ansetzen willst“ und die 5 passive stacks brauchst, W‘st du einfach eine Wave und kannst die hinteren 3 Ranged Minions Q‘n und dann 2 melee minions. so kommte schnell auf deine 5 stacks. Musst aber die W voll aufladen.

Komischefrag146
Beitragsersteller

warte du hast mich zum denken angeregt warum nicht 3 ranged und e auf nen gegner dadurch den 4. stack q auf den gegner für den 5. und dann hat man ja noch 1 q als gapcloser... omg ich hab nachgedacht lol passiert nicht gerade oft xD

Bl4Ks  04.03.2021, 18:16
@Komischefrag146

in diesem Fall hast du deinen 5. Stack erst nach deiner allerletzen Q. Den gapcloser mit der letzten Q hast du so oder so. Die 5 Passive stack bekommst du nach meiner erklärung in gut einer Sekunde. Den Vorteil kannst du direkt nutzen. Also lieber die Passive stacks am Anfang des Kampfes anstatt am Ende ^^