lokshuppen (endlich samstag)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Am Wochenende war ich in Bamberg und habe viele Fotos von den Drehorten von Endlich Samstag gemacht. Ich war auch am Lokschuppen nur schade fande ich das der Lokschuppen drumherum eingezäunt war. Dort gibt es ja diesen Weg der an Frau Knolles Haus bis zum Eingang lang führt. Über dem Weg hing eine Kette mit einem Schild wo drauf stand: Privatgrundstück Betreten verboten. Ich bin unter der Kette durchgegangen und dann stande ich genau vor dem Lokschuppen. Letzten Endes habe ich noch ein paar schöne Fotos gemacht. Aber als ich das Gelände betreten habe da stand ein Mann und hatte mich beobachtet. Aber er hat nichts gesagt. Im Lokschuppen und in Frau Knolles Haus hatte auch Licht gebrannt. Bei Frau Knolle im Haus wohnt in Wirklichkeit jemand drin. Ach ja Die Eisdiele von francesco ist neben der information. In dem Gebäude ist eine italienisch Gaststätte drin mit dem Namen "Aposto" hier ist die Homepage der Gaststätte: http://www.aposto.eu/bamberg ja und wie schon gesagt die läden sind in der austraße Ich hätte dann noch mal eine Frage: Weiß jemand wo man die 2. Staffel von Endlich Samstag! kaufen kann

Sternenfee2012  03.05.2012, 14:47

Hallo, und wo genau in Bamberg ist der alte Lokschuppen ???

Du musst in die austraße einfach immer weiter laufen und dann kommt er :) war da heute der Ladenbesitzer ist sau lustig drauf und singt die ganze zeit :) und der feinkostladen ist gleich danneben und der hauseingang wo eigentlich das haus von lorenz ist ist ein lokal oder so :) aber die eisdiele haben wir auch nicht gefunden :x aber einen garten der ähnlich aussieht nämlich bei der touristeninfo aber die hecken waren kürzer :D

viel spaß in bamberg :) es macht so spaß sich des alles anzuschauen und zu raten aus welchen folgen des ist oder was da passiert ist :D nur zu empfehlen!

Hallo Bamberger, gibt's diesen Lokschuppen noch aktuell oder alles schon abgerissen??

Also ich habe nur rausbekommen wo der musikladen ist

kadda107  14.07.2011, 22:46

und wo ist dieser? weißt du vllt wo die eisdiele von francesco ist?

Ich werde im Sommer mal nach Bamberg fahren habt ihr ein paar Adressen für mich wo ich dort was finde? Vielen dank im vorraus