Lokführer Weiterbildung?

1 Antwort

Am besten im Unternehmen bei welchem du dich bewerben möchtest nachfragen. Solltest du dich bei der DB bewerben, dann kannst du direkt an das Karriereportal eine Mail schreiben und mal nachfragen :)

Mache derzeit eine Ausbildung zum Fahrdienstleiter, daher könnte ich dir nur meine Aufstiegsmöglichkeiten nennen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuner9
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Könntest du mir ein paar deiner Weiterbildungsmöglichkeiten nennen?