Lokführer Eignungsuntersuchung?

2 Antworten

Wenn man schon den ziemlich leichten Teil nicht schafft, wird der andere Teil bei der Ausbildung nch schwerer.

Hallo

Ich will dir gleich mal nen Tipp geben ich hatte ihn schon den Test (nicht bestanden) und er war nicht leicht. Die Bahn sucht Leute und die Bewerber werden dann so zusagen abgestempelt. Ich bin sehr enttäuscht von der Bahn dass es sowas überhaupt noch gibt ist eine Unverschämtheit. Ich gib dir einen Rat Bewerbe dich NICHT bei der Bahn sie sind der Schlechteste Arbeitgeber.

LG Lischistudios