Lohnt sich Watch Dogs 2 für PC und ist es nötig die Deluxe Variante zu kaufen?

2 Antworten

Das Spiel lohnt es sich schon zu kaufen, mir hat es Spaß gemacht. Aber die Deluxe Edition ist ein Schmarn, weil du nur hässliche Tarnungen und Klamotten kriegst.

Ich würde keine offline spiele kaufen.Man kann sie auch anders holen ;)Wenn du willst geb ich dir watchdogs 2 deluxe mit allen dlc's...

TxSunrise
Beitragsersteller

Mein Profil Profilbild istvein grünes Jing Yang

TxSunrise
Beitragsersteller

Hab nichts bekommen.

TxSunrise
Beitragsersteller

Marco Kammermann, Schweiz

btkiller7269  05.06.2017, 17:50

okay gib mir deinen namen dann zeig ich dir ne möglichkeit jedes offlinegame zu spielen

TxSunrise
Beitragsersteller

Facebook

btkiller7269  04.06.2017, 20:04

ich kanns dir anders geben.Hast du facebook,insta oder whatsapp?

TxSunrise
Beitragsersteller

Hallo Und wie willst du mir die geben? Die sind doch alle über dein Ubisoft Account gebunden?