Lohnt sich tokyo ghoul re zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du nur den Anime gesehen hast, empfehle ich es dir leider nicht. Der Manga und der Anime haben große Unterschiede. Wenn du weiterlesen willst, solltest du beim Manga von Anfang an, also Tokyo Ghoul, anfangen. Falls du dafür nicht unbedingt so viel Geld ausgeben möchtesz, könntest du ja guck ob eine Bibliothek die Reihe hat :3 Wenn du gut Englisch kannst, kannst du den Manga auch im Internet lesen (aus Seiten wie z.B. mangafox.me, mangago.com).

Wenn du allerdings schon den Manga gelesen hast solltest du unbedingt Tokyo Ghoul:re lesen. Die Reihe hat zwar so seine Höhen und Tiefen, ust aber trotzdem sehr zu empfehlen :3

So, ich hoffe ich konnte helfen XDD

LG :3

Also wenn dir der Anime gefallen hat dann kann ich dir Tokyo Ghoul Re nur empfehlen. Aber wenn du es dir kaufen willst solltest du es von Anfang an lesen (also auch das normale Tokyo Ghoul) da der Anime nach der ersten Staffel komplett anders ist als der Manga.

Wenn du wissen willst, wie die Story von Tokyo Ghoul weitergeht, dann lohnt es sich natürlich, da dass "Ende" von Tokyo Ghoul alles andere als ein Ende darstellt.