Lohnt sich Psnow?

1 Antwort

Da ich eine PS4 schon besitze kommt das für mich überhaupt nicht in Frage. 17€ p.Monat sind mM viel zu teuer. Soviel kann ich gar nicht spielen als das sich das für mich lohnen würden.
Für jemanden der allerdings keine PS4 hat, ist das schon ein gutes Angebot.

Neue Titel werden bestimmt nicht sofort in PSNow verfügbar sein. Vorallem nicht Titel die nicht von Sony gepublisht werden. Exlusive-Titel aber vermutlich früher/gleichzeitig mit Release.
Kann man sich wie mit Filmen vorstellen: Zuerst Kino dann auf DVD/BR bzw. Streaminganbietern. Wenn man schaut was jetzt das neueste Spiel ist, denke ich das 1-2 Jahre nach Release die Titel in Now erscheinen werden.

Spiele die nur für Now erscheinen werden, halte ich für Unwahrscheinlich.