Lohnt sich overwatch 2?

5 Antworten

"Blizzard Entertainment has confirmed free “Overwatch 2” access to existing “Overwatch” players."

Bedeutet so viel dass es kostenlos für alle ist die Overwatch schon besitzen.

Es wird laut Gerüchten nur ein sehr großes DLC. Alles bleibt wie vorher mit ein paar neuen Modi.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es mir nicht holen, weil alle neuen Spielmodie aus Overwatch 2 auch in Overwatch 1 hinzugefügt werden das einzige neue ist halt der Story Modus und wenn der dir nicht gefällt. Dann lohnt es sich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab gehört das es nur einen neuen Modus geben wird. Man soll auch mit Leuten spielen können die overwatch 1 haben. Ich werde mir das Spiel nicht holen.

Würde es im Moment auch nicht empfehlen, da nur der Story Moder, der etwas mager zu sein scheint, neu ist. Chars usw. wird es in OW 1 auch noch geben. www.twitch.tv/marschman

Woher ich das weiß:Recherche

Gerüchten zufolge hat Blizzard nur kurz vor der Blizzcon eine kleine Demo unter Zeitdruck geschaffen, um überhaupt Content bringen zu können. Ich denke, dass noch viel mehr Inhalt kommen sollte und auch kommen wird- eben da der Release noch mindestens ein Jahr dauern wird. Also kann niemand so richtig sagen, ob sich das Spiel auch für nicht Ow-Fans lohnen wird!