Minecraft?

3 Antworten

Wenn es die einzige Möglichkeit ist, überhaupt Minecraft zu spielen, dann ja. Wenn man Zugriff auf einen PC hat, der Minecraft packt, dann definitiv nein.

Es macht difinitiv Spaß aber man kann sich halt keine mods etc herunterladen und um mit Freunden zuspielen brauchst du ps+ aber sonnst macht es Spaß

Meiner Meinung nach macht Minecraft nur mit Maus und Tastatur spaß. Bei einem Kontroller finde ich die Steuerung zu schlimm

Jamtu
Beitragsersteller

Hab auch Tastatur und Maus