Lohnt sich noch das Apple iPad Pro 2017?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein so altes Gerät lohnt sich nicht mehr. Es wird zwar noch von iPadOS 18 unterstützt, aber was nächstes Jahr ist, fragt sich. Das weiß auch reBuy und verschleudert seine Restbestände.

Tu dir einen Gefallen und kaufe ein Gerät, was maximal 2 Jahre alt ist. ZB das iPad 10.

Auch wenn das teurer ist, es lohnt sich definitiv! Du hast längere Unterstützung mit iPadOS und Updates für deine Apps.

OmgATriangle
Beitragsersteller

Habe mir jetzt das ipad 9 geholt, weil das 10er mit 256GB irgendwie überall ausverkauft war bei Media Markt und auch nicht lieferbar leider. Aber Danke für den Tipp! :)