Lohnt sich my hero academia?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach würde ich dir ehr vom Manga Raten, da der Manga viel besser ist. Ehrlich hat My Hero Academia tiefen und Höhen, beispielsweise ist Staffel 4 sehr spannend, hingegen Staffel 5 absolut schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird auf jeden Fall hart eskalieren also vielleicht wirst du es am Ende gut finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Stolzer Mitglied der Anime Gesellschaft, 100+ Animes gesehen

Es wird spannend, aber erst ab Staffel 6. Vorher ist es einfach langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

AnimeKid838
Beitragsersteller

Shit was soll ich dann machen soll ich weiter gucken lohnt es sich?

Wird bald spannender.