Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, Laptop zu schwach 100%
Ja, auf dem Laptop 0%
Tausche PS4 gegen Xbox 0%

4 Antworten

Nein, Laptop zu schwach

Das bringt nichts. Du brauchst ein besseres Gerät mit deutlich mehr Leistung. Ein Laptop eignet sich für den MSFS2020 nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Hallo.

Kannst du auf dem Laptop überhaupt tetris spielen? Msf sim kannst du vergessen mit dem laptop.

Microsoft flight simulator ist nur auf next gen xbox verfügbar das heißt entweder kaufst du eine xbox series s (ca. 250€) oder eine xbox series x (ca. 500€).

Keiner tauscht eine ps4 gegen eine next gen xbox da die ps4 zu den old gen gehört, dass kannst du also schon mal vergessen. Bleibt nur noch der kauf übrig.

Lg

Agrarlandschaft  07.01.2024, 01:20

Naja man kann die ps4 dazu tauschen und bekommt die neue Konsole dafür günstiger

Ratatouille567
Fragesteller

Klar. Der schafft auch Genshin impact mit höchsten Graphik Einstellungen.

cryypto361  07.01.2024, 12:46
@Ratatouille567

ms Flight simulator ist ein GPU zerstörer. Niemals im leben schafft der das damals haben sogar high end pcs für über 5000€ probleme damit gehabt.

Nein, Laptop zu schwach

Keine Grafikkarte, wird damit sehr schwierig werden Flight Simulator zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Nein, Laptop zu schwach

Hab das Spiel noch nie gespielt aber ich denke du brauchst eine dedizierte Grafikkarte dazu

Würde dir ps4 gegen eine Xbox one s oder x tauschen