Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?
Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt.
Habe einen
Windows 10 Pro
Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ @ 2.70GHz 2.70 GHz
16 GB Ram
AMD Radeon R9 M360
Intel HD Graphics 530
Hier im Bild sind Bewertungen die mein Laptop gemacht hat:
(CPUScore)Prozessor=8,9
(D3DScore)Grafikkarte(Games, 3d Anwendungen)=9,9
(GrphicsScore)Grafikkarte(Unter Windows)=5,9
4 Stimmen
4 Antworten
Das bringt nichts. Du brauchst ein besseres Gerät mit deutlich mehr Leistung. Ein Laptop eignet sich für den MSFS2020 nicht !
L.g. Jan
Hallo.
Kannst du auf dem Laptop überhaupt tetris spielen? Msf sim kannst du vergessen mit dem laptop.
Microsoft flight simulator ist nur auf next gen xbox verfügbar das heißt entweder kaufst du eine xbox series s (ca. 250€) oder eine xbox series x (ca. 500€).
Keiner tauscht eine ps4 gegen eine next gen xbox da die ps4 zu den old gen gehört, dass kannst du also schon mal vergessen. Bleibt nur noch der kauf übrig.
Lg
ms Flight simulator ist ein GPU zerstörer. Niemals im leben schafft der das damals haben sogar high end pcs für über 5000€ probleme damit gehabt.
Naja man kann die ps4 dazu tauschen und bekommt die neue Konsole dafür günstiger
Keine Grafikkarte, wird damit sehr schwierig werden Flight Simulator zu spielen.
Hab das Spiel noch nie gespielt aber ich denke du brauchst eine dedizierte Grafikkarte dazu
Würde dir ps4 gegen eine Xbox one s oder x tauschen
Klar. Der schafft auch Genshin impact mit höchsten Graphik Einstellungen.