Lohnt sich mandalorian?

3 Antworten

Die ersten ein bis zwei Folgen der ersten Staffel fand ich etwas zäh und auch der Einstieg in die zweite Staffel hatte seine Längen. Aber dennoch finde ich ist insgesamt eine der besten Serien der letzten Jahre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich definitiv, wenn man generell an Star Wars interessiert ist, ansonsten macht es auch Spaß, wenn man sci-fi oder Western mag.

Pedro Pascal ist super in seiner Rolle und macht die Serie zu einer der besten, die in den letzten Jahren im Star wars Universum rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aland986
Beitragsersteller

Danke für die Erklärung

AbituriENTE  06.04.2022, 23:52

Dem kann ich nur zustimmen!

Ja, lohnt sich definitiv.

Funktioniert auch, ohne Star Wars zu kennen.

Ist insgesamt ein guter Mix aus SciFi und Western. So wie damals Firefly…