Lohnt sich Mafia Definitiv Edition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon das Original gespielt und liebe es aufgrund seiner Story und Atmosphäre.

Das Remake hat die selben Stärken und wurde nicht nur optisch sondern auch spielerisch etwas verbessert.

Wenn du auf eine starke Mafia Geschichte in den 30ern stehst dann Schlag zu. Zumal es kein Vollpreistitel ist.

Ja, ich finde die Story ist Hammer und beim spielen fühlt man sich richtig in die Story mit ein. Die Open World Karte finde ich wirklich perfekt, mir gefällt sie und die Fahrzeuge ebenfalls. Eine der besten Open World Maps neben Red Dead Redemption.

Jetzt mein Problem:

Es gab schon öfters Beschwerden, dass das Game sich aufhängt oder sonstiges. Habe das Game seit kurzem und ich muss sagen, es gibt ein paar Grafikfehler und das Game hängt sich echt oft auf und immer wenn ich aufhören will zu spielen und auf Esc gehe kommt ein Blackscreen. Das kommt wirklich bei keinen meiner anderen Spiele vor, vor allem wenn sie von Steam kommen und man muss bedenken ich habe einen sehr guten Gaming PC.

Vielleicht hatte ich ja Pech, aber habe relativ oft jetzt solche Beschwerden im Internet gelesen. Probiere es mal aus und wenn das Game gut läuft lohnt es sich sehr. Bin mir sicher dass es auf der Konsole diese Probleme nicht gibt.

LG

Ja lohnt sich sehr. Habe die komplette Version (3 Teile) sehr empfehlenswert