Lohnt sich Lies of P?

hab alle Dark souls Teile samt Eldenring gespielt

2 Antworten

Also ich finde es ist ein sehr gutes Spiel bzw. ich habe rein geschaut aber nicht viel, da ich es selbst spielen möchte, ist mir allerdings noch etwas zu teuer.
Die Delux edition lohnt sich aber nicht finde ich, dass sind nur optische Zusätze.
Ich selbst warte allerdings noch etwas bis ich es auf steam oder so etwas günstiger bekomme.

Das was ich bisher am Anfang gesehen hatte, hat mich aber schon sehr begeistert.

Ja, bin schon der Meinung, es ist noch mal etwas anderes. Aber trotzdem sehr geil. Also das mit dem Waffenstiel und Kopf und so ist halt mega cool und bring viel Diversität ins Spiel