Lohnt sich GTA Definitive Edition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du die Games nicht kennst, und du nicht die Möglchkeit hast an eine der originalen Versionen ranzukommen.

Im Gegensatz zum Namen sind es die Versionen mit den wenigsten Features und allgemein Inhalt. Allein die gecuttete Musik.

Mal als Vergleich. Bei Vice City waren sie so stolz auf die Musik, dass es hartcoded ist, dass Micheal Jacksons Billi Jean läuft, wenn man das erste Mal in ein Gefährt mit Radio steigt. Alle MJ Songs existieren nicht mehr in der DE.

Also ja, nur wenn es für dich die einzige Möglichkeit ist, die Games nachzuholen und für maximal 30 €.

Soll wohl immer noch Bugs haben (die allerdings nicht den Spielfluss als solchen stören) und es fehlen einige Lieder in den Radios auf Lizenzgründen.

Wären für mich alles Gründe dagegen.