Lohnt sich GTA 5?

3 Antworten

Aufjedenfall. Allerdings würde ich lieber zum Grand RP Launcher greifen statt five m

Woher ich das weiß:Hobby

0YzYzY0
Beitragsersteller

Kann man ja beides machen oder? Sind ja nur mods/clients

Nxrdycars  27.07.2024, 12:50
@0YzYzY0

Kann man machen, solange man genug speicher hat XD. Ich habe aber auch beides.

0YzYzY0
Beitragsersteller
@Nxrdycars

Hat dieses rage Multiplayer auch damit was zu tun?

Nxrdycars  27.07.2024, 12:57
@0YzYzY0

Also Grand RP benutzt rage Multiplayer falls du das meinst

0YzYzY0
Beitragsersteller
@Nxrdycars

Achso, bin da bissel neu Check das noch nicht ganz

Nxrdycars  27.07.2024, 13:01
@0YzYzY0

Ja alles gut. Wenn du neu bist empfehle ich dir eher auch Grand RP weil du bei five m immer noch Team speak und salty Chat dazu brauchst. Bei GrandRp legst du einfach los

Klar, wenn du mit deinen Freunden spielen willst auf jeden Fall. Nur wenn du alleine Spielen müsstest würde es wenig Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf es auf Instant Gaming. Habe es denke ich für 6€ bekommen.

0YzYzY0
Beitragsersteller

Wars ein Account oder Key? Würde eher nen Key kaufen

Taja187  27.07.2024, 14:48
@0YzYzY0

War ein key den ich auf der Rockstargames-Seite eingelöst habe.

Generell denke alle Spiele dort sind Key‘s